Über uns

Rajinder Badhan

Ich bin in Himachal Pradesh/Nordindien geboren. Bereits mein Großvater Kahnuram war ein ayurvedischer Arzt und meine Mutter Sarvati Devi ayurvedische Masseurin.

Nach meinem Studium in New Delhi an der Delhi University bin ich 1987 von Indien nach Hamburg-Ottensen umgesiedelt. Davor habe ich viele Jahre in einer Ayurvedischen Praxis in Indien gearbeitet.

2002 begann ich zusätzlich meine Fachausbildung zum Ayurveda-Massage-Therapeut und ayurvedischem Gesundheitsberater und anschließend die Ausbildung zum Ayurveda-panchkarma-Therapeut. Ich habe in Indien und in Deutschland meine Fachausbildungen abgeschlossen, u.a. bei Dr.Bahradwaj, Dr. Aschutosch, Dr. Vasant Lad und bei Yogi Naresh Nadda.

Bereits seit über 11 Jahren arbeite ich als Intensiv-Ayurveda-Therapeut. Neben zahlreichen Fort- und Weiterbildungen im Bereich Physio, Medizin, Ayurveda, Alternativmedizin und weiteren fachspezifisch-therapeutischen Fortbildungen war ich in namhaften Kliniken und ayurvedischen Kurhäusern im Bereich Ayurveda und zuletzt als Ayurveda-Chef-Massage-Therapeut tätig.

Ende 2012 eröffnete ich meine eigene Praxis „Rajindra Ayurveda“.

Rajinder Badhan

Eine ayurvedische Behandlung verschenken.

Besuche uns auf facebook

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!