Wir haben uns bereits im letzten Jahr mit einer Gruppe von 13 Leuten nach Indien gewagt, und es war ein voller Erfolg! Desshalb plane ich nun wieder eine Reise durch mein Heimatland.

(Dies ist ein Bild unserer Indiengruppe von 2016)

Als Reiseführer zeige ich euch die fantastischen Paläste, Tempel und Pilgerorte Indiens. Wir werden auf Märkten mit den Verkäufern feilschen, die indische Küche geniessen, und unsere Körper mit Ayurveda-Massagen und Yoga zu einem neuen Wohlbefinden verhelfen.

01. New Dehli

Sightseeing-Tour durch Delhi.
Wir werden uns die atemberaubenden antiken Tempel und Bauwerke Dehli‘s ansehen.

02. Mathura

Der Geburtsort von Krishna
Hier hat Krishna an dem Jamuna-Fluss mit seinen Freunden gelebt. Die Hare Krishna gemeinde hat hier ihren Ursprung.

03.Agra

Ein beliebter Pilgerort
In Agra besuchen wir die riesige Agra Festung und das Dayal Bagh. Ein für Touristen und Pilger beliebtes Reiseziel.

04. Jaipur

Vedische Baukunst
Die Stadt ist bekannt für ihre wunderschönen Paläste, Burgen und Seen. Jaipur ist berühmt für ihre hochwertigen Textilen und Juwelen.

05. Pushkar

What to do?
Pushkar dürft ihr einen Tag lang auf eigene Faust ergründen. Ihr könnt also schon mal anfangen zu planen oder euch einfach von dem Stadtleben treiben lassen.

06. Rishikesh

Yoga, Ayurveda und Astrologie
Über Delhi geht es dann auf nach Rishikesh/Lakshman Jhula.Hier üben wir Yoga und gönnen uns eine ayurvedische Massage.

 

Wenn Du Fragen zur allgemeinen Reise oder Anmeldung hast, dann kontaktiere mich doch einfach per Email oder Telefon: rajindra.ayurveda@gmail.com // Tel. 040 39106277

Ich bin schon sehr gespannt auf die Reise mit euch,
Rajindra Badhan

Beitrag teilen: